top of page

Ablauf & Faq

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten rund um die Privat SPA im Fränkischen Seenland. Sauna Erlebnis das Sie nie vergessen werden. Entspannen Sie sich in einem Privaten Wellnessbereich für zwei Personen.
Buchen Sie Ihren Privaten Wellnessbereich, wir zeigen Ihnen wie das geht.

  • Was ist ein Privat SPA
    Ein Privat SPA ist eine kleine, exklusive Spa-Anlage, die in der Regel nur für die Nutzung durch eine begrenzte Anzahl an Personen zur Verfügung steht. Das Seenland SPA ist ein perfektes Beispiel für ein Privat SPA. Die Anlage bietet eine Design Sauna, Infrarotkabine, einen Whirlpool oder Badewanne, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Laufband sowie zahlreiche Massage- und Schönheitsbehandlungen. Je nach Standort.
  • Bin ich/wir im SPA alleine?
    ja nur Du / Ihr seit ganz alleine. Nach der Begrüßung bekommt Ihr eine kleine Einweisung aller Geräte und Funktionen. Nach der Verabschiedung seit Ihr dann ganz alleine.
  • Welche Getränke und Snacks gibt es?
    Getränke stehen in der Minibar zur Verfügung. Es gibt auch eine kleine Snack Box.
  • Ist das mitbringen von Getränken erlaubt?
    Nein, es gibt eine Minibar mit ausreichender Auwahl an Alkoholfreien und Alkoholischen Getränken.
  • Kann ich mir im SPA einen Tee machen?
    Ja du kannst das mit der Professionellen Tee/Kaffeemaschiene von Nespresso aufbrühen. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Teen für dich vorhanden. Dieser Service ist im Preis enthalten.
  • Ist es notwendig, einen Termin zu vereinbaren?
    Je nach Anwendung benötigt es eine Vorlauf- und Nachlaufzeit, um den SPA zu reinigen. Auch um z.B. frisches Obst zu kaufen. Unsere Mitarbeiter arbeiten alle Hauptberuflich und den SPA erfolgt als Minijob, dadurch kann es begrenzte Zeiten geben. Haben Sie dennoch einen Wunschtermin, bitte rufen Sie einfach an, wir finden einen Termin.
  • Wie kann Ich bezahlen?
    In Streudorf, Muhr am See und Großweingarten können vor Ort nur in Bar zahlen oder bei der Online-Buchung mit PayPal. In Muhr am See können zusätzlich Sie mit EC, Visa, Master uvm. bezahlen.
  • Gibt es eine Kleiderordnung im Privaten SPA Bereich?
    Im SPA gibt es keine Kleiderordnung. Wir empfehlen, Ihren Bademantel mitzubringen. Auf den Liegen, Betten und Sesseln muss ein Handtuch untergelegt werden. Sie sind ganz alleine im SPA und können sich bewegen, wie Sie wollen. Niemand kann von außen reinschauen - es sind Jalousien und Verdunklungsvorhänge vorhanden.
  • Kann ich im SPA rauchen?
    Wir möchten, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SPA in vollen Zügen genießen können und deshalb ist das Rauchen im gesamten SPA strikt untersagt. Sie haben in Großweingarten und Muhr am See die Möglichkeit während Ihres SPA Aufenthalts im Außenbereich rauchen zu gehen. Hier bekommen Sie von uns einen Tür CHIP bzw. Code.
  • Wer kann den Privat SPA nutzen?
    Die Pakete können ab 18 Jahre gebucht werden.
  • Wie viele Personen können den SPA nutzen?
    in den SPAs Streudorf können je maximal 2 Personen buchen. In Großweingarten bis zu 4 Personen. Schauen Sie sich die Pakete an.
  • Wie lange sind die Privat SPA Gutscheine gültig?
    3 Jahre
  • Wo kann man die Privat SPA Gutscheine einlösen?
    Die Gutscheine können Online im Warenkorb oder vor Ort eingelöst werden.
  • Kann man die Privat SPA Gutscheine auch online einlösen?
    Ja Sie können den Code nach der Termin- und Paketbuchung im Warenkorb eingeben bzw. einlösen.
  • Wo kann man Privat SPA Gutscheine erwerben?
    Sie können den Gutschein nur Online erwerben. Hier finden Sie die Gutscheinseite: https://www.seenland-spa.de/gutschein
  • Sind die Gutscheine in allen Niederlassungen einlösbar?
    Ja
  • Ich habe noch ein Gutschein von Streu-SPA!
    Ja auch die Gutscheincodes sind einlösbar. Diese wurden übernommen zum Seenland-SPA. Bei Fragen auch gerne telefonisch anrufen, wir helfen Ihnen weiter. Tel.: 09805/8704997‬
  • Wie kann ich stornieren?
    Sie können schriftlich an info@seenland-spa.de eine Stornierungsanfrage senden.
  • Welche Strono Frist gibt es?
    Bis zu einem Zeitpunkt bis 48 Stunden vor Beginn des gebuchten Wellnessaufenthaltes ist eine kostenfreie Stornierung für den Kunden möglich. Das dann wieder freigegebene Guthaben des Wellness-Tickets unterliegt der gesetzlichen Verjährung und kann innerhalb dieser Frist zur Buchung eines neuen Termins verwendet werden. Eine Auszahlung erfolgt nicht. Bei einer Stornierung nach 48 Stunden vor dem gebuchten Wellnessaufenthalt erfolgt keine Erstattung. Es wird der volle Betrag von dem Wellness-Ticket abgebucht bzw. in Rechnung gestellt. Das Ticket ist damit vollständig entwertet.
FAQ
bottom of page